intensive, begleitete Auszeit „Deine Reise zu Dir selbst“

Wie wäre es, wenn das Meer Antwort auf Deine Fragen hätte? Wie schafft es ein Baum mitten im Wind zu stehen und doch fest verwurzelt zu sein? Was kann ich von dem Adler, der über meinem Kopf kreist, vom Ruf der Eule in der Ferne, vom mich Einlassen auf den immer wiederkehrenden Zyklus von Tag und Nacht über mich lernen und erfahren? Fernab von Deinem Alltag, unterstütze ich Dich Deinen Blickwinkel zu verändern.

Die atemberaubende Natur, hier, im unberührten Osten Kretas, dient als Quelle der Inspiration, Spiegel zur Reflexion und für die tiefgreifende Erfahrung Deines Menschseins im ursprünglichsten aller Sinne.

Erlebe Dich selbst wieder als einen Teil der Natur, hol Dir Dein Vertrauen zurück! Werde frei und mutig in deinen Entscheidungen!

Auf der Basis verschiedenster Therapie- und Coachingverfahren habe ich einen Ansatz entwickelt, der es mir möglich macht, sehr individuell und prozessorientiert der Einzigartigkeit eines Menschen mit den für ihn passenden Interventionen zu begegnen.

Ich biete Dir an in einer sehr intensiven Zeit, von mir begleitet, mit Dir allein, herauszufinden, was Du willst, wo Du hin willst und was Dir im Weg steht.

Du wohnst in einer eigenen Unterkunft, die wir gemeinsam nach Deinen Bedürfnissen aussuchen. Sie wird mit allem ausgestattet sein, was Du brauchst und Dir die Möglichkeit bieten entspannt und ohne Ablenkung mit Dir allein zu sein.

Einmal täglich treffen wir uns. Es wird Tage geben an denen wir 3, 4 oder auch mehr Stunden gemeinsame Zeit verbringen. Du wirst aber auch Zeit haben, das Erarbeitete zu integrieren oder einfach mal für Dich zu sein und die Seele baumeln lassen.

Im Vordergrund steht erlebnisorientiertes Erfahren, denn Erleben kommt vor dem Verstehen. Die Gestaltung und der Ablauf unserer gemeinsamen Zeit orientiert sich an dem, was für Dich an diesem Tag richtig und wichtig ist, um den nächsten Schritt zu gehen. Das kann eine Wanderung in eine der zahlreichen Schluchten sein, auf der Du durch gezielte Fragen Anregung erhältst. Das kann ein Aufenthalt am Strand sein, bei dem wir ein von mir liebevoll vorbereitetes Naturritual vollziehen. Vielleicht ergibt es sich, dass wir auf einem Berg landen und dort eine Familienaufstellung machen. Manchmal brauchen wir vielleicht einen geschützten Raum, um uns einem alten Trauma zu widmen oder Deinem inneren Kind und seinen Bedürfnissen aufmerksam zu lauschen.

Mein „Werkzeugkasten“ ist groß und Du kannst sicher sein, dass ich an Deiner Seite bin – 100% bei Dir und für Dich, denn eines ist gewiss: das Wichtigste für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist Vertrauen und die Gewissheit, sich dem Prozess der Veränderung sicher gehalten hingeben zu können.

Das ist mein Versprechen an Dich!
Werde der Regisseur Deines eigenen wunderbaren Lebens!