Auszeit für eine bewusste Partnerschaft
„Als Paar zusammen wachsen“

Willkommen auf Eurer Reise zu einer bewussteren Partnerschaft auf Augenhöhe.

Ein Paar, das sind für mich in erster Linie zwei Menschen mit unterschiedlichen Lebensgeschichten, Erfahrungen und Bedürfnissen. Sie möchten sich verbunden fühlen und miteinander wachsen können.

Fernab vom Alltag und in einer Zeit, die nur Euch beiden gehört, begleite ich Euch, euch selbst und euren Partner besser zu verstehen. Ich unterstütze Euch, den Blickwinkel auf Eure Beziehung zu verändern. Mein Anliegen ist es, beide Partner zu ermutigen, hinzuschauen – zu reflektieren und Probleme als Potenzial für persönliches Wachstum und die Beziehung zu erkennen. Du kannst niemanden ändern, außer Dich selbst.

Oftmals spiegelt das von einem Partner als problematisch empfundene Verhalten genau die Themen, die der andere Partner für sich selbst noch nicht klären konnte. Die eigenen alten Verletzungen und destruktiven Überzeugungen zu erkennen und hinter sich zu lassen macht es möglich, Deinem Gegenüber frei von Erwartungen zu begegnen und den Raum zu schaffen, in dem bedingungslose Liebe den Nährboden einer Partnerschaft bildet.

Als Paar begleite ich Euren gemeinsamen Urlaub diskret und Euren individuellen Bedürfnissen entsprechend.

In einem ersten Gespräch nach Eurer Ankunft planen wir, welche für Euch die beste Unterstützung ist. Eine individuelle Kombination aus gemeinsamen Sitzungen und Einzelberatung hat sich aus meiner Erfahrung als ein sehr guter Weg erwiesen, um als Paar zusammen und aneinander zu wachsen.

Es wird Tage geben, an denen ich Euch als Paar begleite und andere, an denen der Fokus einem Einzelnen gilt. Ihr werdet aber auch Zeit haben, um für Euch zu sein, das Erarbeitete zu integrieren oder einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Flexibel entscheiden wir an jedem Tag Eures Aufenthaltes gemeinsam, was es für Euch braucht, um den nächsten Schritt zu gehen.