Konditionen

Deine begleitete Auszeit auf Kreta

Ich möchte Dir die größtmögliche Entspannung ermöglichen, auch mal die Zeit vergessen zu können und Dich wirklich frei von jedem Druck auf das einzulassen, was an Veränderung möglich ist, wenn Du zu Deinem Vertrauen zurückfindest.

Für die Dauer Deiner Auszeit bist Du mein einziger Klient. Um prozessorientiertes, individuelles und flexibel an Deinen Bedürfnissen orientiertes Arbeiten zu ermöglichen, rechne ich für meine Leistung jeden Tag Deines Aufenthaltes mit einer Tagespauschale von 230 Euro ab. Dies entspricht einer durchschnittlichen Coachingzeit von 2 Stunden täglich.
Es wird Tage geben, an denen wir 3, 4 oder auch noch mehr Stunden gemeinsam arbeiten. Du wirst aber auch Zeit haben, das Erarbeitete zu integrieren und um einfach mal für Dich zu sein und die Seele baumeln lassen.

In einem kostenlosen Kennenlerngespräch entscheiden wir gemeinsam, welche Aufenthaltsdauer und Intensität für Dich richtig ist.

Auszeit als Paar

Als Paar begleite ich Euren gemeinsamen Urlaub diskret und prozessorientiert nach Euren individuellen Bedürfnissen.
Es wird Tage geben, an denen ich Euch als Paar begleite und andere, an denen der Fokus einem Einzelnen gilt.  Manchmal braucht Ihr vielleicht auch einfach Zeit zu zweit.

Um diese flexible Begleitung zu ermöglichen rechne ich meine Leistung mit einer Tagespauschale von 290 Euro ab. Dies entspricht einer durchschnittlichen Coachingzeit von 2 Stunden täglich.
Während der Dauer Eures Aufenthaltes seit Ihr meine einzigen Klienten, sodass die Planung unserer gemeinsamen Zeit sich flexibel an Euren individuellen Bedürfnissen orientiert.

In einem kostenlosen Kennenlerngespräch erstelle ich Euch gern Euer individuelles Angebot.

Einzelsitzung telefonisch oder online:

115 Euro

Anreise:

Dein Zielflughafen ist Heraklion bzw. Sitia (über Athen) auf Kreta.
Entfernung Heraklion – Palekastro: 144 km
Entfernung Sitia – Palekastro: 27 km
Die Buchung eines Mietwagens ist empfehlenswert, um auch unabhängig die wunderschöne Umgebung erkunden zu können.  Wenn Du auf ein Auto verzichten möchtest, ist ein Shuttleservice buchbar.

Unterkunft:

Eure Unterkunft bucht Ihr nach Euren persönlichen Vorlieben seperat. Ich stehe Euch hierfür gern beratend zur Seite.

Kontakt

praxis@andrea-compagna.de
Telefon: 030 88 06 94 92
Mobil: 0176 310 54 560