Kati (53 Jahre)

Der von mir geplante Urlaub mit ein paar Coaching-Einheiten auf Kreta verwandelte sich sehr schnell in ein Natur-Intensiv-Coaching auf dieser zauberhaften und kraftvollen Insel, auf das ich mich mit allen Sinnen einließ.
Andrea hat es mit ihrer authentischen, emphatischen, kompetenten, warmen und vertrauensvollen Art verstanden, die Vorzüge der zum Teil noch unberührten Natur mit verschiedensten Coaching-Methoden für meine Persönlichkeitsentwicklung zu nutzen. 
 Bereits nach kurzer Zeit wurde mir klar, dass ich hier auf Kreta die Chance bekam, nach meinem echten Ich und dem Sinn des Lebens zu suchen und herauszufinden, was und wohin ich damit möchte.

Die Coaching-Einheiten – zu unterschiedlichsten Tageszeiten – waren sehr intensiv und die Orte dafür mit sehr viel Bedacht, scheinbar zufällig, aber wie für mich gemacht, von Andrea ausgesucht.
Begeistert konnte ich erleben, wie kraft- und wertvoll es für mich war, durch die Natur in den direkten Kontakt mit mir selbst zu kommen.

Die Zeit auf Kreta war sehr intensiv. Zwischen den Sessions, die einmal am Tag stattfanden, war ich allein, versuchte die Eindrücke und Interventionen zu verarbeiten, mich zu mögen und auch allein etwas zu unternehmen. Es war eine absolute Herausforderung für mich und ich bin sehr froh, dass ich mich ihr gestellt habe.
Ich bin Andrea zutiefst dankbar, mich mit ihrer Hilfe stärker auf mich und meine Ressourcen fokussieren zu können und vor allem Vertrauen in mich selbst zu entwickeln. Es war eine unvergleichlich tierschürfende Erfahrung, die ich für weitere Entwicklungsschritte gern wieder nutze.