Sophie (21 Jahre)

Als ich vor 2 Jahren das erste Mal zu einer Sitzung bei Andrea war, ging ich noch auf das Gymnasium. Zu dieser Zeit habe ich mich sehr unwohl gefühlt. Ich fühlte mich als Außenseiterin und war oft traurig und antriebslos. Zu Hause gab es sehr viel Druck und ich erlebte oft Streit zwischen meinen Eltern, besonders, wenn es um meine Zukunft ging. 
 Andrea hat mir geholfen zu verstehen, was mit mir los war und da rauszukommen.

Ich habe mich sofort verstanden und gut aufgehoben gefühlt bei ihr, weil sie mich genau so angenommen hat, wie ich bin. Ich weiß jetzt, was ich kann und was ich will und das es in meinem Leben darum geht, das ICH glücklich bin. Ich habe viel darüber gelernt, wie die Erfahrungen in unserer Kindheit sich auf das Leben auswirken. Ich habe geschafft, zu dem zu finden, was mich eigentlich ausmacht. Seit einem Jahr mache ich eine Ausbildung zur Tischlerin, habe viele Freunde gefunden und freue mich auf alles, was noch kommt. Danke, Andrea!