Sylvia (45 Jahre)

Ich habe Andrea auf Kreta getroffen, als ich mit meinem Camper seit 2 Monaten für eine längere Auszeit unterwegs war. Das Ziel meiner Reise war, herauszufinden, wie es im Leben für mich weitergehen sollte. Allein, das war mir nach den ersten Wochen klar geworden, würde ich kein Licht auf meine eigenen Schatten werfen können. Ich bin sehr dankbar, dass das Leben sie mir auf dieser Reise zu selbst geschickt hat.

Ich habe 3 für mich entscheidende Wochen bei ihr verbracht. Einfühlsam, aufmerksam und mit sehr wirksamen Interventionen war sie an meiner Seite. Wir haben Aufstellungen am Strand gemacht, sind viel gewandert und haben geredet, haben gemeinsam meditiert, sie hat meine psychosomatische Energetik getestet, mich mit meinem Humandesign vertraut gemacht, in mehreren sehr intensiven Sitzungen alte Traumata aufgelöst, mir Reiki gegeben und manchmal war sie auch einfach nur für mich da. Ich habe mich

unglaublich geborgen und aufgehoben gefühlt mit ihrem Feingefühl für Distanz und Nähe und der Sicherheit, die sie mit ihrer Professionalität.